/ künstler

/KÜNSTLERVERMITTLUNG

Für private oder betriebliche Events empfehlen wir gerne Künstler aus allen musikalischen Stilrichtungen und Bereichen.

 


/KÜNSTLERMANAGEMENT


 

Ich freue mich auf Anfragen von Künstlern, Bands oder Theaterensembles, die sich von meiner Agentur auf ihrem Weg begleiten lassen möchten.


Im Rahmen einer Zusammenarbeit kümmere ich mich um alle wirtschaftlichen, steuerlichen und organisatorischen Fragen rund um GEMA, GVL, Buchführung und halte Euch so den Rücken frei. 

 

Ich übernehme das Booking, Promotion, Pressearbeit, Social Media und entwickle mit Euch gemeinsam ein Marketingkonzept zur Erreichung der künstlerischen Ziele. 

 



Über Agentur Bühnenfall

Bühnenfall bietet Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsangebot.

 

Die Leistungen der Agentur erstrecken sich über die Geschäftsfelder:
* Culture Management & Virtual Assistance

* Künstler: Vermittlung, Management, Booking, Label

* Kultur: Workshops (Theaterpädagogik, Musikmanagement)

* Event: Privat, Unternehmen, Konzert

* Tours: Tourmanagement, Artist Promotion

* Shop

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!