/ Künstler & Band-Portfolio

Für ausgesuchte Künstler, Bands und Theaterensembles übernehmen wir das Management und Booking.

 

Wir freuen uns auf Anfragen von künstlerisch Tätigen, die sich auf der Suche nach eine Agentur für eine langfristige Zusammenarbeit befinden.

 

 

 


/ EISKRISTALL

"Eiskristall“ möchte mit der Musik jegliche Form von Kälte in der Gesellschaft, auf der Welt und darüber hinaus ausdrücken. Das kann das Innere eines Menschen abbilden, eine vereinsamte Eiswüste beschreiben oder auch eine stählern-kalte Großstadtsilhouette an einem nebligen Wintermorgen widerspiegeln. Musikalisch drückt sich das in dynamischen Songstrukturen mit eingängigen Melodien und Texten aus, die teilweise auch Übersinnliches, Legenden und persönliche Lebenserfahrungen verarbeiten. Als Symbol und sozusagen als „Erkennungszeichen“ wurde dafür das Bild eines Eiskristalls gewählt, welches auch als Inspiration für den Namen diente.

Aktuelle Termine

/ N.N.

Hier könnte Dein Künstler-/Band Name  stehen!

Aktuelle Termine

N.N. - N.N.

 

/ N.N.

Hier könnte Dein Künstler-/Band Name stehen!

Aktuelle Termine

N.N  - N.N

 



Über Agentur Bühnenfall

Gegründet wurde die Agentur im November 2004 von der Inhaberin Ivette Bjarnason (Diplom-Betriebswirtin, B.A. of Arts, Theater- und Medienwissenschaft, Theaterpädagogin).

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen